Firmendatenbank

Pinguinmedia

Beschreibung

Public Relations - Social Media, Kommunikationsdesign, Werbung und mehr

Kreativwerkstatt -Printmedien, Werbefotografie, Visualisierungen in 2D und 3D, Film und Animationen

Online weltweit - Onlinemedien, responsiv Webseiten, Multimedia, Suchmaschinenoptimierung

Wege finden - Wie kommt meine Botschaft zum Kunden? Wie orientiere ich mich? Was interessiert den Kunden? Wer nimmt welche Botschaften auf? Wie mache ich das Alles? Orientierung und Konzepte!

1001 Möglichkeiten - Was gibt es für Medien? Welche sind für was gut? Online- Offline? Image - mein Bild beim Kunden

Gesehen werden - Design? Farben und Typografie? Wie soll mich der Kunde sehen? Wie sieht er mich wirklich? Schönes Produkt - hässliches Produkt? Design!

Seit 2000 sind wir für Sie zuverlässiger Partner und leistungsstarker Dienstleister innerhalb des Medienbereichs. Zu unserem umfangreichen Portfolio zählen wir die Medienplanung, zielgerichtetes Marketing und Kreativität in Verbindung mit gestalterischem, ökonomischen und technischem Know-how.
Von der Analyse über die Konzeptentwicklung bis hin zur praktischen Umsetzung bieten wir alle Leistungen an, die ein Unternehmen für erfolgreiche Public Relations benötigt.

Wir freuen uns auf die Aufgabe!

 

Anschrift

Pinguinmedia
Am Geisrain 1
74847 Obrigheim
Fax (06261) 670220