Veranstaltungskalender

Samstag, 22.04.2023 , 10:00 - 14:00 Uhr

Kochkurs mit Wildkräutern für Erwachsene

Beschreibung

Susanne Nau, Wildkräuterfachfrau, Fachberaterin nach Markus Strauß

 

Anfang/Mitte April sprießen die ersten Wildkräuter aus dem Boden und können unseren Speiseteller bereichern. Aber jedes Jahr ist anders, deshalb lassen wir uns überraschen, welche Kräuter schon besonders üppig sind. Um das herauszufinden, treffen wir uns am FC Sportplatz im Masseldorn und laufen ein Stückchen in das Naturschutzgebiet, um uns dort die Kräuter anzuschauen und auszuwählen, die wir verarbeiten. Anschließend geht es in die Müller Guttenbrunn-Schule in die Küche.

 

Ort: Müller-Guttenbrunn-Schule,
Treffpunkt: FC Sportplatz im Masseldorn
Kosten: 40,00 € für Gäste 35,00 € für Mitglieder, Behinderte und Schüler
Teilnehmerzahl: 8
Anmeldung: bis 20.4.2023 bei Monika Kretz Tel. 06261 64154

Veranstalter

Naturheilverein Mosbach u. Umgebung e.V.

Naturheilverein Mosbach u. Umgebung e.V.
Lohrtalweg 15
74821 Mosbach