Veranstaltungskalender

Samstag, 08.04.2023 , 14:00 Uhr

Bibi Blocksberg „Alles wie verhext“ das Musical

Bibi Blocksberg

Beschreibung

Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!“ - Das Musical

 

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

Veranstaltungsort

Alte Mälzerei

Kultur- und Tagungszentrum
Alte Mälzerei Kultur- und Tagungszentrum
Alte Bergsteige 7
74821 Mosbach
Telefon (06261) 92920
Fax (06261) 929211

Veranstalter

Alte Mälzerei Mosbach GmbH & Co. KG

Kultur- und Tagungszentrum
Alte Mälzerei Mosbach GmbH & Co. KG Kultur- und Tagungszentrum
Alte Bergsteige 7
74821 Mosbach
Telefon (06261) 92920
Fax (06261) 929211