Zweimal 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung Mosbach gefeiert

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierten dieser Tage im Rahmen einer kleinen Feierstunde gleich zwei städtische Mitarbeiter. Bei dieser Gelegenheit gratulierten ihnen OB Michael Jann und BM Michael Keilbach gemeinsam mit den jeweiligen Vorgesetzten aus den Fachbereichen.

Pfeil 11.07.2018 08:23

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierten dieser Tage im Rahmen einer kleinen Feierstunde gleich zwei städtische Mitarbeiter. Bei dieser Gelegenheit gratulierten ihnen Oberbürgermeister Michael Jann und Bürgermeister Michael Keilbach gemeinsam mit den jeweiligen Vorgesetzten aus den Fachbereichen.

Jubilarin Claudia Henn begann im Juli 1993 bei der Stadt Mosbach im Bauhof als Gärtnerin. Nach ihrer Elternzeit kehrte sie in Teilzeit in ihren Gärtnerjob zurück, bevor sie 2006 ins Bauhofbüro wechselte. Seit 2009 ist sie nun im Sekretariat der Stadtplanung eingesetzt; zusätzlich hat sie 2014 Dienste in der Telefonzentrale übernommen.

Jubilar Timo Fuhrmann wurde im Juni 1993 bei der Stadt Mosbach zunächst als ungelernter Waldarbeiter eingestellt mit dem Ziel, die Forstwirtprüfung abzulegen Dies hat er 1999 mit Erfolg getan und wurde fortan als Forstwirt weiterbeschäftigt. Im Jahr 2000 wurde er für mehrere Monate zum Forstamt Maulbronn abgeordnet, um dort bei der Aufarbeitung des Sturmtiefs „Lothar“ zu unterstützen. Seit 2005 nahm er die Funktion des Sicherheitsbeauftragten für den Forstbereich wahr. Nach einer Umschulung zum Hausmeister 2013 ist er nun in diesem Bereich tätig und aktuell im Nicolaus-Kistner-Gymnasium im Einsatz.

OB Jann überreichte die Ehrenurkunden der Stadt sowie die Präsente und dankte für den treuen Dienst. Die Personalratsvorsitzende Ursula Geier schloss sich den Wünschen an, ebenso die Vorgesetzten.

DJ_Fuhrmann_Henn

Foto: v.l.n.r. Abteilungsleiter Einwohnerwesen/Soziale Angelegenheiten Manuel Mayerhöffer, Schulleiter NKG Jochen Herkert, BM Michael Keilbach, OB Michael Jann, Amtsleiter Planen und Technik Stefan Baumhackel, Jubilarin Claudia Henn, Abteilungsleiter Personal und Organisation Jürgen Ehler, Jubilar Timo Fuhrmann, Personalratsvorsitzende Ursula Geier, Vorgesetzter der städtischen Hausmeister Thomas Vonthien, Stellvertr. Schulleiterin NKG Marion Stoffel.

nach oben