Trassenbegehung der 110 kV Freileitungstrasse

In den kommenden Wochen werden auf den Gemarkung Mosbach, Lohrbach, Reichenbuch geologische Erkundungsmassnahmen durchgeführt.

Pfeil 30.03.2020 09:47

Die RBS wave GmbH wird in den kommenden Wochen auf den Gemarkung Mosbach, Lohrbach, Reichenbuch geologische Erkundungsmassnahmen durchführen.

Es handelt sich dabei um eine Trassenbegehung bzw. um Baugrunduntersuchungen der 110 kV Freileitungstrasse Anlage 1290, die von Eberbach bis nach Neckarzimmern verläuft. Die Masten mit der Nummer 17-51  stehen auf der Gemarkung Mosbach. Die RBS wave GmbH  sind von der Netze BW beauftragt worden, diese Untersuchungen durchzuführen. Dafür ist ein Bohrtrupp unterwegs, der an den Masten Kleinrammbohrungen durchführt. Das Einverständnis der Flurstückseigentümer wurde dafür eingeholt. 

Bekanntmachung (Pdf)

nach oben