Aktualisierung 25.01.2021: Bürgerinnen und Bürger müssen bei Terminen in den Dienststellen der Stadtverwaltung einen medizinischen Mund- und Nasenschutz gemäß der aktuellen Corona-Verordnung tragen.
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Da aktuell eine Kontaktreduzierung bzw. -vermeidung wichtiger ist denn je zuvor, werden persönliche Termine bei der Stadtverwaltung auf das notwendige Mindestmaß beschränkt. D.h., dass Vor-Ort-Termine nur noch in Not- bzw. Ausnahmefällen angeboten werden.
Bereits im Vorfeld vereinbarte Termine werden aufgehoben und müssen neu angefragt werden. In vielen Fällen lässt sich das Anliegen sicherlich auch telefonisch oder per E-Mail klären. Bürger werden gebeten, sich hierzu an ihre jeweilige Sachbearbeiter zu wenden.
Die Sprechzeiten, innerhalb derer Termine vereinbart werden können, bestehen fort (Kernstadt und Neckarelz):
Montag bis Freitag jeweils von 8.30 bis 12.30 Uhr. Montag: 14 bis 16 Uhr Mittwoch: 12.30 Uhr bis 14 Uhr. Donnerstag von 14 bis 18.30 Uhr
Eine Übersicht über die Zuständigkeiten und Kontaktdaten findet sich hier.
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