Mosbacher Stadt-Putz-Tag in den Herbst verschoben

Normalerweise findet in Mosbach pünktlich zum Frühlingsanfang der Stadt-Putz-Tag statt. Doch auch im März 2021 kann aufgrund der aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen im Zusammenhang mit Corona nicht stattfinden. Neuer geplanter Termin ist am Freitag, 24. September.

Pfeil 11.03.2021 11:30

Normalerweise findet in Mosbach pünktlich zum Frühlingsanfang der Stadt-Putz-Tag statt. Bürgersteige, Wegränder und Grünanlagen werden dann von allem befreit werden, was da nicht hingehört.
Doch wie schon 2020 kann der Stadtputz auch im März 2021 aufgrund der aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen im Zusammenhang mit Corona nicht stattfinden.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Neuer geplanter Termin ist nun am Freitag, 24. September. Ein Aufruf zur Beteiligung aller Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Schulen und andere Gruppen erfolgt rechtzeitig über die Presse. Zusammen wollen wir im Herbst ein Zeichen gegen die Wegwerfmentalität setzen.

19.04.2021