Brotmarkt im Fernsehen – voll im Trend

Beim Brotmarkt war das SWR-Fernsehen vor Ort und drehte einen Beitrag zum Thema „Treffpunkt: Brot – voll im Trend“. Die 30-minütige Sendung ist in der Mediathek von SWR und über You Tube abrufbar.

Pfeil 17.09.2021 09:14

Beim Brotmarkt war das SWR-Fernsehen vor Ort und drehte einen Beitrag zum Thema „Treffpunkt: Brot – voll im Trend“. Die 30-minütige Sendung wird am Sonntag, den 19. September um 18:45 Uhr im SWR Fernsehen BW ausgestrahlt.

Fritze_Beck

Bereits einen Tag vorher kann sie auch in der ARD Mediathek, Sender SWR und auf You Tube abgerufen werden. Interessierte, die am Brotmarkt nicht teilnehmen konnten, können damit Einblicke in die historische Backstube, den Backbus für Kinder, die von Zuwanderern präsentierten Brotprodukte und vieles mehr erhalten.

Link zur SWR-Mediathek: Treffpunkt: Brot- voll im Trend | ARD Mediathek

 

nach oben