Ferienbetreuung für Grundschüler im Schuljahr 2018/2019

Nach der sehr guten Resonanz in der Vergangenheit bietet die Stadt Mosbach auch in diesem Schuljahr wieder eine Ferienbetreuung für Grundschüler/innen an.

Pfeil 27.09.2018 11:07

Die Ferienbetreuung bezieht sich auf die Zeiten der Herbst-, Weihnachts-, Oster-, Pfingst- und Sommerferien. Anmeldungen sind ab sofort möglich und verbindlich. Sie werden nach dem Datum des Eingangs bei der jeweiligen Betreuerin bzw. bei der Stadt Mosbach berücksichtigt.

In der verlängerten Betreuungszeit, die jeweils montags bis freitags von 7:30 bis 15 Uhr stattfindet, stehen kreative, spielerische und freizeitbezogene Aktivitäten im Mittelpunkt. Mit dem Elternbeitrag werden neben den Personal-, Energie- und Reinigungskosten auch die Ausgaben für Material sowie für einen täglichen kleinen Imbiss mitfinanziert. Die Gruppengröße beträgt mindestens fünf Kinder.

Nähere Auskünfte sind bei Silke Heiß und Christine Polzer von der Abteilung Bildung und Generationen der Stadt Mosbach unter der Tel. 06261 82-213 bzw. silke.heiss@mosbach.de oder Tel. 06261 82-226 bzw. christine.polzer@mosbach.de erhältlich. Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular können hier abgerufen werden.

09.08.2019