Betreute Herbstferien in der Waldstege Grundschule

Nach dem erfolgreichen Verlauf der Sommerferienbetreuung unter Pandemie-Bedingungen führt die Stadt Mosbach die Ferienbetreuung auch im neuen Schuljahr fort. Das Angebot für Grundschüler in den Herbstferien läuft vom 26. bis 30. Oktober in der Waldsteige-Grundschule.

Pfeil 05.10.2020 14:30

Nach dem erfolgreichen Verlauf der Sommerferienbetreuung unter Pandemie-Bedingungen möchte die Stadt Mosbach die Ferienbetreuung auch im neuen Schuljahr fortführen. Allerdings immer unter Vorbehalt und Berücksichtigung der aktuellen Corona-Verordnungen. Neben der Betreuung in den Oster-, Pfingst- und Sommerferien startet das Angebot für Grundschüler in der Waldsteige-Grundschule wieder in den Herbstferien am 26. bis 30. Oktober jeweils von 7.30 bis 15 Uhr. Kreative, spielerische und freizeitbezogene Aktivitäten stehen im Mittelpunkt.

Nähere Auskünfte sind bei Silke Heiß und Christine Polzer von der Abteilung Bildung und Generationen der Stadt Mosbach unter der Tel. 06261 82-213 bzw. silke.heiss@mosbach.de oder Tel. 06261 82-226 bzw. christine.polzer@mosbach.de erhältlich. Weitere Informationen auch zu den Betreuungsangeboten sowie das Anmeldeformular können auf der städtischen Internetseite www.mosbach.de/Betreuungsangebote abgerufen werden.