Logo Mosbach




Dies ist ein Ausdruck aus www.mosbach.de.
Die Urheberrechte liegen bei der
Gemeinde Mosbach.
 
 

OB Jann lud zum Neujahrsempfang

Oberbürgermeister Michael Jann konnte am Sonntag, den 19. Januar zahlreiche Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste beim Neujahrsempfang der Großen Kreisstadt Mosbach im Kultur- und Tagungszentrum Alte Mälzerei begrüßen.

Pfeil 27.12.2019 08:56

Das Zusammentreffen stand wie immer ganz im Zeichen des Gedankenaustausches und Miteinanders, des Rück- und insbesondere des Ausblicks. In seiner Neujahrsansprache mit dem Schwerpunkt "Sanierung" ging Oberbürgermeister Michael Jann auch auf den aktuell geplanten Wegfall der Gynäkologie/Geburtshilfe in Mosbach im Zuge des Struktur- und Maßnahmenplans der Neckar-Odenwald-Kliniken ein. Die Resonanz im Saal war groß und im Nachgang diskutierten die Gäste noch ausgiebig über das Thema.

Traditionell überreichte der Obermeister der Bäcker-Innung die glücksbringende Neujahrsbrezel stellvertretend an das Stadtoberhaupt nach dessen Neujahrsansprache. Schwungvoll musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch die TBL BigBand Lohrbach, unterstützt durch Sängerin Tamara Kühner und Sänger Daniel Frey.

Die Neujahrsansprache ist als PDF abrufbar, ebenso die begleitende Präsentation.

Nachfolgend viel Spaß bei einigen Impressionen der Veranstaltung.

NJ-OB

undefined

NJ-Brezel

NJ-TBL

NJ-Empfang

 

 
 

20.01.2020