Ehrung erfolgreicher Sportler

Die Stadt Mosbach wird im Rahmen der am 21. Februar 2019 stattfindenden Sportlerehrung wieder erfolgreiche Mosbacher Sportlerinnen und Sportler ehren.

Pfeil 16.10.2018 16:25

Die Stadt Mosbach wird im Rahmen der am 21. Februar 2019 stattfindenden Sportlerehrung wieder erfolgreiche Mosbacher Sportlerinnen und Sportler ehren. Die Vereinsvorsitzenden wurden zur Meldung ihrer Mitglieder bereits angeschrieben. Darüber hinaus können Sportler geehrt werden, die im Kalenderjahr 2018 erfolgreich waren, aber nicht für Mosbacher Vereine starten. Verliehen werden u.a. Sportmedaillen in Gold, Silber und Bronze sowie Sportplaketten und Sportverdienstplaketten.

Sportler die nicht für Mosbacher Vereine starten, können bis 1. Dezember bei der Stadt Mosbach, Herr Parzer, Hauptstr. 29 gemeldet werden.

Die Richtlinien zur Auszeichnung der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler und die entsprechenden Formblätter zur Meldung können auf der Homepage der Stadt Mosbach unter www.mosbach.de/Sportlerehrung heruntergeladen werden

nach oben