Durchfahrt Hardhofweg wieder ab 18.12.

Die Arbeiten im Zuge des Hardhofweges sind zwischenzeitlich soweit fortgeschritten, dass noch vor Weihnachten ab 18. Dezember die Straße freigegeben werden kann.

Pfeil 15.12.2021 13:57

Die Arbeiten im Zuge des Hardhofweges sind zwischenzeitlich soweit fortgeschritten, dass noch vor Weihnachten ab 18. Dezember die Straße freigegeben werden kann. Allerdings sind die Bankette noch nicht befestigt, so dass die Geschwindigkeit auf 50 km/h beschränkt wird. An der Engstelle zwischen der Zufahrt zur Bodenseewasserversorgung und dem Hardhof wird wieder die Baustellensignalisierung in Betrieb genommen.

Die abschließenden Asphaltierungsarbeiten erfolgen dann im Frühjahr 2022 bei entsprechenden Witterungsbedingungen. Hier muss der Hardhofweg dann nochmals für voraussichtlich drei Wochen voll gesperrt werden. 

nach oben