Seniorenkino am 8. November

Der Seniorenbeirat Mosbach wird seine Idee, einen regelmäßigen Filmnachmittag für Senioren an jedem 2. Mittwoch im Monat anzubieten, gerne weiterführen.
Die Vorstellung des Films „Jahrhundertfrauen“ ist am 8. November.

Pfeil 25.09.2017 15:08

Nachdem am 16. Juni das Kinoprojekt für Senioren startete und der Juli-Film „Florence Foster Jenkins“ eine zunehmende positive Resonanz verzeichnete, wird der Seniorenbeirat Mosbach seine Idee, einen regelmäßigen Filmnachmittag für Senioren an jedem 2. Mittwoch im Monat anzubieten, gerne weiterführen. In Kooperation mit der Kinostar Theater GmbH wurden aktuelle Filme ausgewählt, welche vor allem die ältere Bevölkerung ansprechen.

Die bereits festgelegte Filmvorführung zeigt am 8. November die Tragikomödie „Jahrhundertfrauen“. Beginn der Aufführung ist um 14:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 5,00 €.

Der Seniorenbeirat Mosbach hofft, dass die Idee regelmäßiger Filmangebote für Senioren auch weiterhin auf ein begeistertes Publikum stößt und freut sich über einen regen Besuch seines Kino-Treffs.

nach oben