Lehrstellensprechstunde in der Ideenwerkstatt

Aufgrund der guten Resonanz werden im städtischen Existenzgründerzentrum Ideenwerkstatt auch weiterhin in regelmäßigen Abständen Lehrstellensprechstunden angeboten. Die nächste findet am 18. Januar statt.

Pfeil 10.01.2017 11:19

Bei den Veranstaltungen der Wirtschaftsförderung Mosbach in Kooperation mit der Handwerkskammer Mannheim-Rhein-Neckar-Odenwald soll über das vielfältige Ausbildungsangebot im handwerklichen Bereich informiert werden. Lehrstellen- und Praktikumsplätze können passgenau vermittelt werden. Jugendliche und junge Erwachsene erhalten von der Handwerkskammer Tipps zur Berufswahl, Bewerbung und Vorstellungsgesprächen. Vorhandene Bewerbungsunterlagen können zum Check mitgebracht werden.

Die nächsten Lehrstellensprechstunden finden am 18. Januar, 22. Februar, 22. März und 26. April jeweils von 14:00 bis 17:30 Uhr im Konferenzraum der Ideenwerkstatt, Wasemweg 5 statt. Zur besseren Planung wird um Anmeldung bei der Handwerkskammer, Tel.: 0621/18002147 gebeten.